Leben an der Havel

Wir lieben unsere Stadt

Deshalb tun wir alles, um Brandenburg an der Havel noch lebenswerter zu machen. Daseinsvorsorge ist für uns nicht nur die zuverlässige Versorgung mit Strom, Gas und Wärme, sondern auch die Unterstützung von Sport, Kunst, Kultur und bürgerlichem Engagement. Egal ob Sommerempfang der Stadt, Lauschkultur, Bergfest oder Weihnachtsmarkt: wir sind stolz, dass wir gemeinsam mit vielen anderen dafür sorgen, dass unsere Stadt lebendig bleibt.

Hier sind wir dabei

Danke an alle, die sich mit so viel Engagement für das Leben in unserer Stadt einsetzen und Brandenburg an der Havel damit für uns alle noch lebenswerter machen.


Sommerempfang der Stadt
Lauschkultur – das Hörspielwochende 
Creative Days auf dem Marienberge
Regionalmarkt am Paulikloster
Weihnachtsmarkt
KUNST

Streetart für unsere Trafostationen

Trafostationen und Verteilerkästen sind nicht wirklich schön. Eigentlich. Seit Jahren machen wir unsere Stationen und Kästen „bunt“. Für eine bunte Stadt. Richtig cool sind die Objekte, die junge Menschen im Rahmen eines von uns gesponserten Workshops gestalten. Neugierig geworden?