Sport an der Havel 

Sport frei!

Seit Jahren unterstützen wir aktiv den Sport in der Stadt. Denn auch das ist für uns Nachhaltigkeit: Teamgeist fördern, Zusammenhalt leben und etwas für die Gesundheit tun. Dabei ist liegt uns vor allem die Kinder- und Jugendarbeit am Herzen.

StWB TEAM-Staffel Brandenburg

Läuft bei uns 

Wo kann man die Energie besser spüren als beim Staffellauf? Im Team, gemeinsam mit Freunden, mit der Familie oder mit Kollegen mitten durch unsere wunderschöne Stadt. Immer an der Havel entlang. Deshalb sponsern wir seit 2021 die StWB TEAM-Staffel. 4×5 Kilometer, immer an der Havel entlang. Und mit unserer Trainingsgruppe machen wir Sie fit für die nächste Staffel. Nächster Start ist am 23. Mai 2024. Und weil uns die 170 Bambini auf der StWB TEAM-Staffel 2023 so begeistert haben, werden wir auch im kommenden Jahr für die Bambini wieder 100 Freistarts vergeben. 

Foto © SCC EVENTS GmbH