Unsere Bühne für Euer Engagement:
Der Havelfest-Sonntag steht im Zeichen
der Vereine und Initiativen.

Brandenburg an der Havel, 28. April 2022
Das ehrenamtliche Engagement zahlreicher Initiativen bereichert das Zusammenleben in Brandenburg an der Havel enorm. Das vielfältige Angebot aus Kultur-, Sport-, sozialen- und anderen Vereinen ermöglicht den kleinen und großen Menschen der Stadt ihre gemeinsamen Interessen mit anderen zu entfalten. Ohne das Engagement vieler Brandenburgerinnen und Brandenburger würde es diese zahlreichen Angebote gar nicht geben. StWB unterstützt aus diesem Grunde die Arbeit der vielen ehrenamtlich Tätigen.
Egal ob Sport, Musik, Theater, Kleinkunst, Tanz oder Akrobatik: Unter dem Motto „Unsere Bühne für Euer Engagement“ bieten die Stadtwerke Sportvereinen und kulturellen Initiativen am Havelfestsonntag, den 19. Juni 2022 eine repräsentative Plattform, um ihre Arbeit auf dem Gebiet zu präsentieren.
Wer aktiv dabei sein möchte, kann sich noch bis zum 10. Mai direkt per Mail an events@stwb.de melden.
Und auch die StWB-Spendenplattform Havelcrowd geht auf dem Havelfest in eine neue Runde. Wer für die Umsetzung seiner Herzenidee noch Unterstützung sucht, kann sein Projekt nicht nur auf der Havelcrowd, sondern auch live auf der StWB-Bühne vorstellen und schon vor Ort die ersten Spendengelder einsammeln. Hier sind Bewerbungen noch bis zum 15. Mai möglich.

Mehr Infos auf www.havelcrowd.de.

Kategorie: