Schulmomente: Mitmach-Konzert zum Jubiläum der Klingenbergschule

Brandenburg an der Havel, 06. Mai 2022
Schulmomente – so heißt das neue Herzensprojekt auf der Havelcrowd der Stadtwerke Brandenburg. 3.000 Euro will die Klingenberg-Schule sammeln – mit dem Ziel, das Schulfest zum 70. Geburtstag am 1. September zu einem ganz besonderen Tag zu machen. „ICH & HERR MEYER mit Band werden hoffentlich den Schulhof zum Beben bringen und helfen, Schule und Schulbesuch wieder positiv zu besetzen. Denn genau das braucht es jetzt: Schöne Momente, die an eine schöne Schulzeit erinnern. Der Ort, an dem wir lernen, lachen und den Grundstein für unser Leben legen. Hierfür suchen wir noch Unterstützer“, so Franziska Wolf zum Projekt. Sie hat das Herzensprojekt auf der Havelcrowd ins Leben gerufen.
Am 01.09.2022 wird die Georg-Klingenberg-Schule 70 Jahre alt und Maria Montessori wäre am 31.08.2022 152 Jahre alt geworden. Für die Klingenberg-Schule zwei sehr gute Gründe zum Feiern. Ihr Traum: eine musikalische Reise in Form von Mitmachworkshops mit den Kindern und den Künstlern von ICH & HERR MEYER. Das Musikprojekt soll den Kindern helfen zur Musik zurückzufinden. Das ist nach denn nach zwei Jahren Pandemie bei vielen Kindern verloren gegangen. Diese Aktivitäten stärken das Gemeinschaftsgefühl und steigern die Sozialkompetenzen der Kinder. Der Höhepunkt dieser musikalischen

Reise stellt das große Mitmachkonzert auf dem Schulfest am 01.09.2022 dar. Die Spenden auf der Havelcrowd sollen helfen, die Musikalische Reise mit der Band ICH & HERR MEYER Wirklichkeit werden zu lassen.
Wer unkompliziert unterstützen möchte, findet das Projekt unter
www.havelcrowd.de/Schulmomente

Kategorie: