Mitmachen statt nur mitklatschen! Ein brandneues Highlight sorgt in diesem Jahr auf dem Havelfest für Begeisterung: Die Stadtwerke Brandenburg präsentieren mit dem „Havelträllern“ einen echten Mitmach-Moment für alle. Der neue Programmpunkt bringt das Heineufer zum Beben – mit Stimmung, Spaß und ganz viel Herz!

Moderiert wird der Nachmittag von einem echten Allroundtalent aus der Stadt: Tim Blankenhorn ist nicht nur Moderator bei Radio Teddy, DJ auf dem Schlagerdampfer und leidenschaftlicher Karnevalist, sondern begeistert auch als Schlagersänger.

Er hat sich einiges vorgenommen: „Am Sonntag wollen wir das Heineufer zur größten Open Air Karaoke Bühne machen.“

Beim Havelträllern wird gemeinsam gesungen, gelacht und gefeiert. Das Heineufer wird zur offenen Karaoke-Zone für alle Festgäste – ob jung oder alt, solosicher oder schüchtern. Hier zählt nicht Perfektion, sondern Freude am Singen!

Gemeinsam gesungen wird am Sonntag, den 22. Juni, um 15 Uhr an der Stadtwerke-Bühne. Der Eintritt ist frei.

Mehr zum Programm auf dem Havelfest: www.stwb.de/havelfest

Kategorie:

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner